News

21.11.21- Benefiz-Weinzeit

„Genießen und Gutes tun“ - unter diesem Motto kamen am 12.11.21 über 70 Weinfreunde in den Genuss eines ganz besonderen Abends. Nach mehreren erfolgreichen Open-Air-Veranstaltungen fand die „Weinzeit-Serie“ des Palais e.V. zum Staffelfinale 2021 nun erstmals wieder (unter Anwendung der 2G-Regel und zusätzlich mit tagesaktuellem Test) in der gemütlichen Atmosphäre des Palais am Balduinsbrunnen statt.
Gast der seit Wochen ausverkauften Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung war das VDP-Weingut von Othegraven aus Kanzem. Durch die Verkostung der erstklassigen Gewächse führte wie immer souverän Eva Lenhardt, selbst erfolgreiche Winzerin aus Mehring. Falko Weiß, Profikoch mit eigener Kochschule, erfreute mit seinem Team zusätzlich die Gaumen der Gäste und schuf eine perfekte Ergänzung zum Weingenuss der Saar. Kellermeister und Geschäftsführer Andreas Barth sowie die Besitzer Thea und Günther Jauch waren ebenfalls bestens aufgelegt und bereicherten den Abend durch Fachwissen und Anekdoten aus dem Weingut.  Danke an alle Kolleg*innen, die ehrenamtlich geholfen haben!

Aktuelles

Benefiz-Weinzeit

mit dem Weingut von Othegraven und Günther Jauch
mehr

Wunschbaum 2021

GALERIA unterstützt den Palais e.V.
mehr

Benefizriesling 2021

zugunsten des Palais e.V. Trier
mehr

Gesucht: Eine Stelle als Ingenieurin ode...

Samar Ismail will in Trier eine Arbeit finden
mehr

Ehem. Exhaus-Hort wird Hort Trier-Nord

Der Palais e.V. übernimmt die Trägerschaft.
mehr