News

4.12.17- Meine Hilfe zählt: TV-Spendenprojekt

»Kleine Dinge - Große Wirkung 2017«
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen! Wie oft haben wir diesen Satz schon ausgesprochen? Und Tag für Tag erleben wir in unserer Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen und deren Familien, wie viel Wahrheit in ihm steckt.Im Rahmen der TV- Spendenaktion "Meine Hilfe zählt" ist nun das neue Projekt »Kleine Dinge - Große Wirkung 2017«  des Palais e.V. gestartet. Wir freuen uns über den Besuch unserer Projektseite und Ihre Unterstützung.
Die Projektseite finden Sie hier.

Herz zeigen!

dm-drogerie markt zeigt Herz und wir sind mit dabei!
[more]

Beratungsstelle »Neue Chancen Trier«

Infoveranstaltung für WiedereinsteigerInnen: 29.05. in Wittlich
[more]

Fortbildungsveranstaltung

Ausbildung zum/r Betreuer/in traditioneller Seilgärten
[more]

Spende der dm-drogerie markt Deutschland...

Giving Friday: Symbolische Scheckübergabe im Palais e.V.
[more]

Anerkennungsberatung Trier

Erweiterte Angebote in Bernkastel-Wittlich & Bitburg-Prüm
[more]