News

6.04.20- Interview #standasone30

Chris Schmidt, Hallensprecher der Römerstrom Gladiators Trier und bundesweit bekannter Sportkommentator startete in der letzten Woche - im Rahmen der Gladiators-Rettungsaktion #standasone30 - eine tägliche Livesendung. "Mein Ziel ist es aber auch über den Basketballkosmos hinaus mit Persönlichkeiten darüber zu sprechen, wie sie die Herausforderungen in der Corona-Krise meistern", sagt Schmidt zu seinem neuen Format.
Jeden Abend hat er sich dazu (natürlich kontaktfrei per Video zugeschaltet) spannende Gäste in seine Sendung eingeladen. Unter anderem waren dies bereits Oberbürgermeister Wolfram Leibe, Wolfgang Esser, James Marsh, Johannes Kolz, Michael Berger und Winnie Kornberg.
Am Freitag war Reinhold Spitzley (Geschäftsführer Palais e.V.) gemeinsam mit Trainerlegende Don Beck zu Gast. Das Interview finden Sie hier:

Interviewlink zu Facebook

Aktuelles

Meine Hilfe zählt - Spendenprojekt

Start »Kleine Dinge - große Wirkung 2020«
mehr

Wiedereröffnung Jugendtreff Blue

Palais e.V. übernimmt Trägerschaft
mehr

»Genießen und Gutes tun!«

Ein Benefizriesling zugunsten des Palais e.V.
mehr

Interview #standasone30

Palais e.V. Geschäftsführer Reinhold Spitzley zu Gast in #standasone30
mehr

Hilfsangebote zur Corona-Zeit

Hilfsangebote und Unterstützung des Palais e.V.
mehr